Biodanza  
                                                                                                 Bewege Dein Leben

Wir über uns: 

Wir über uns

Dagmar Luckow

Dagmar Luckow

Dagmar Luckow: 1990 bin ich mit Biodanza zum ersten Mal in Berührung gekommen und habe es als sehr große Bereicherung und Möglichkeit zur Befreiung meiner Gefühle erfahren. Daraufhin begann ich im Jahr 1992 meine Ausbildung im Biodanza-Center Germany bei Cristina Arrieta in Hamburg und bin seit 1998 zertifizierte Biodanza-Leiterin. Zusatzausbildungen im Rahmen von Biodanza: Minotaurus-Projekt und Supervision. Hauptberuflich arbeitetete ich als Lehrerin am Zweiten Bildungsweg. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Psychotherapeutin (HP) und beschäftigte mich neben der Biodanza-Arbeit mit Yoga und Feldenkrais

Annelie Teige

Annelie Teige

Annelie Teige: Jahrgang 1971. Nach Absolvierung eines Grundschullehrerstudiums erlernte ich den Beruf der Physiotherapeutin. Hier sammelte ich zahlreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Körperarbeit (Feldenkrais, Massage- und Entspannungstechniken, Kommunikative Bewegung). In mir wuchs der Wunsch, dies mit meinen Leidenschaften Musik und Tanz zu verbinden und ich begann 2001 meine Biodanza-Ausbildung bei Cristina Arrieta. Biodanza als Ausdrucksform von Gefühlen ist für mich immer wieder ein tiefes und genussvolles Erlebnis.

Kontakt:

Gern direkt per Telefon oder über das untenstehende Formular.